Geschäftsstelle

Waldschlößchenstraße 39

25746 Heide

Telefon: 0481/88746

info@kjr-dithmarschen.de


Susanne Gromoll

Bildungsreferentin

0175/1871099

bildung@kjr-dithmarschen.de



Guten Tag und ein sonniges Hallo.
Mein Name ist Susanne Gromoll.

Seit Beginn des Jahres habe ich meine neue Stelle beim Kreisjugendring Dithmarschen begonnen. Ich bin begeistert, dass ich in Zukunft an das Ehrenamt, die Vereine, Verbände, Organisationen und alle Interessierten mein Wissen vermitteln darf.
Als geborene Dithmarscherin und Tochter einer Pädagogenfamilie blieb mir wohl nichts anderes übrig, als in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten. ;-)
Daher habe ich mich nach meiner ersten Ausbildung als MTA entschieden Aus- und Weiterbildungspädagogin zu werden. Neben vielen Bereichen in der Erwachsenenbildung, als Coach, im Change- und Personalmangement, habe ich mich auf die Entwicklung von ausbildendem Personal spezialisiert.
Mir ist die Teilhabe aller Menschen an Bildungs- und Freizeitangeboten, sowie an allen Teilen des öffentlichen Lebens ein besonderes Anliegen. Dies wird sich in Zukunft auch beim Kjr in meinen Bildungsangeboten widerspiegeln. Natürlich werden die ebenso wichtigen Aufgaben - JuleiCa Grundkurs und die aufbauenden Fortbildungen - ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit sein.
Ich werde für jede Anregung offen sein und hoffe, dass ihr mich alle bei der Ermittlung der für euch wichtigen Seminarthemen unterstützt!
Auf eine lange und gute Zusammenarbeit 💪 eure Susanne