Der KJR sucht engagierte Jugendleiter*innen

Du bist Jugendleiter*innen, im Verein aktiv oder arbeitest im pädagogischen Bereich und möchtest gerne eine Sommeraktion für Kinder oder Jugendliche gemeinsam mit dem KJR anbieten? Dann melde dich gerne bei uns. Der KJR sucht nach Kooperationspartner*innen und engagierten Jugendleiter*innen, die Aktionen für Kinder und Jugendliche anbieten. :-)

Auch für die Ferienfreizeiten suchen wir noch engagierte Jugendleiter*innen, die als Betreuer*innen die Fahrten begleiten.

Bei Interesse sende eine Mail an: info@kjr-dithmarschen.de


Betreuertreffen

Ob Freizeiten, Tagesaktionen, Mottocamps, Kurztrips oder Tagesfahrten. Unsere Aktionen sind ein großer Spaß für alle Beteiligten. Eine entscheidende Rolle spielen dafür engagierte Betreuerinnen und Betreuer. Du hast nun die Chance, reinzuschnuppern. Werde Teil unseres Teams und sorge mit vielen anderen Ehrenamtlichen für ein kunterbuntes 2024!

 

Komm zum

Betreuertreffen

Di. 21.11. 18:00 Uhr

Geschäftsstelle KJR (Waldschlößchenstraße 39 in Heide)

Es gibt nette Gespräche, viele Ideen und Pizza!

Anmeldung bitte bis zum 17.11. bei Mathis oder Susanne.

 

Wir freuen uns auf euch!

 Betreuertreffen
Datum:D1. 21.11.2023
Zeit:18:00 Uhr
Ort:Geschäftsstelle KJR in Heide
Kosten:keine
Anmeldung:per Mail an bildung@kjr-dithmarschen.de oder info@kjr-dithmarschen.de, telefonisch oder über Instagram mit Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und Verein