Downloads

Hier kannst du die KJR-Satzung und unsere
 Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen für Ferienfreizeiten und Tagesausflüge runterladen.

Alle Infos im Kurzüberblick: Unser Flyer_Vorderseite und Flyer_Rückseite

 

 

Lust auf Neues?

unser Kursprogramm für 2017/18 steht!
schaut doch gleich mal in unsere Fortbildungen

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Düßmann

 

Dienstag 13-18 Uhr

Mi. / Do. 9-12 Uhr

Kreisjugendring Dithmarschen e.V.
Waldschlößchenstraße 39
25746 Heide

Sei dabei!

Ob Jugendfeuerwehr, Spielmannszug, Pfadfinder, Anglerjugend oder Jugendgruppe -. Wir vertreten eure Interessen und verschaffen euch Gehör auf Kreisebene. Eine Mitgliedschaft ist ohne Aufwand und Kosten verbunden und es entstehen euch keine Verpflichtungen.Wir als KJR verwalten Zuschussgelder des Kreises und Jugendgruppen und sitzen mit in der Beratung. Nutz unsere Stimme, um eurer Stimme Gehör zu verschaffen.

Euer Vorteil: Mitbestimmung und Mitgestaltung der Jugendarbeit in Dithmarschen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Einmal im Jahr schickt ihr eure Delegierten zu unserer Mitgliederversammlung und wir schauen gemeinsam, wo es weiter hingehen soll.

Mail uns einfach welcher Verein, welche Jugendgruppe ihr seid und nennt uns eine Kontaktperson sowie die Mitgliederzahl. So einfach kann es sein!

Kontakt aufnehmen